Hilfsnavigation

 

Als einziger privater Anbieter mit einem solchen Expertenwissen verfügen wir seit 1995 über Erfahrungen im Bereich S-Firm. Im Südwestdeutschem Raum und Luxemburg sind wir Ihr Ansprechpartner von der Beratung über die Installation, Betreuung bis hin zur Fehlersuche.

 

Dabei arbeiten wir zusammen mit der:

saarlb.de

sparkasse-neunkirchen.de

kskwnd.de

 


Sie benötigen Hilfe, haben eine Fehlermeldung, die für Sie nichts aussagt oder sonstige Probleme mit Ihrem SFirm? Dann ist die Krämer IT Solutions GmbH für Sie der richtige Ansprechpartner.

Unsere SFirm Hotline ist für Sie während der üblichen Büroarbeitszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr geschaltet. Gerne liefert  Ihnen unser Onlinebanking-Spezialist Unterstützung in allen Fragen und Problemen, die während der täglichen Arbeit mit SFirm auftreten. Dies erstreckt sich generell über Ihre SFirm Installation mit allen Modulen wie beispielsweise EBICS, HBCI, Enterprise und Webclient, Cashmanagement oder den Listengenerator, in denen wir direkt vom Hersteller StarFinanz zertifiziert sind. Aber auch in den brandaktuellen Themen, wie das kurz vor Erscheinungstermin stehende SFirm 3.0 mit all seinen Finessen sind wir bereits zertifiziert.

Sie wurden bereits von Ihrem Kreditinstitut über die grenzüberschreitenden Änderungen im innereuropäischen Zahlungsverkehr informiert? 

 

Stichwort „SEPA“ 

 

Kein Problem, denn mit Ihrem SFirm in der aktuellen Version sind Sie bereits heute für die bevorstehende Sepa Migration am 01.02.2014 bestens gerüstet. So steht  Ihnen neben der SFirm Sepa Konvertierung im Programm auch eine Verwaltung Ihrer SEPA Lastschriftmandate zur Verfügung, zu denen wir Ihnen gerne alle Fragen beantworten. Zudem sollte Ihre Buchhaltungssoftware für das kommende Sepa Format XML, welches das altbekannte DTA Format ablöst, gerüstet sein und somit  in der Lage auch Dateien in diesem Format zu erzeugen und zum SFirm Import bereitzustellen. Auch hier unterstützen wir Sie gerne und sind mit unserem SFirm Support für Sie da. Meist können konkrete Fragen bereits telefonisch geklärt werden. Sollte dies nicht möglich sein, haben wir natürlich auch die Möglichkeit per Fernwartung auf Ihrem PC oder aber direkt vor Ort an die Lösung des Problems heranzugehen und sie in SFirm zu unterstützen.

 

Dabei arbeiten wir im Onlinebanking  sehr eng mit den saarländischen Banken und Sparkassen zusammen. Direkte Ansprechpartner haben wir hier unter anderem bei der Sparkasse Neunkirchen, der Kreissparkasse St. Wendel, den Sparkassen Saarbrücken, Saarlouis, Saarpfalz und Merzig-Wadern, dem Sparkassenverband und der Landesbank Saar (SaarLB). Die enge Kommunikation zwischen Bank und technischem Dienstleister  ist auch sehr wichtig, da wir selbst  natürlich nicht in die entsprechenden Bankrechner schauen können, um Ansätze zur Lösung diverser Probleme zu erörtern. 

 

Testen auch Sie unseren Support und profitieren Sie von einem unkomplizierten, kompetenten und flexiblen Partner zur Unterstützung in SFirm und vertrauen Sie auf unsere bereits über 15 jährige Erfahrung im Bereich Onlinebanking.

 

Unser SFirm Spezialist Christoph Klees freut sich auf Ihren Anruf

unter der Hotlinenummer 06881 / 9362940 

per Email an christoph.klees@kraemer-it.de

oder aber per Fax an die 06881 / 9362999


News

Die SaarLB und Krämer IT Solutions blicken auf eine erfolgreiche zweijährige Zusammenarbeit zurück. Schwerpunkt ist die Betreuung im Bereich SFirm.

 

Als Outsourcing-Partner der Sparkasse Neunkirchen, hat Krämer IT Solutions viele SFirm Installationen und administrative Tätigkeiten erfolgreich durchgeführt.

 

Als einziges deutsches IT-Systemhaus, das in diesem Umfang SFirm Dienstleistungen anbietet, ist die Krämer IT Solutions natürlich in fast allen SFirm Modulen offiziell zertifiziert.


Ihr SFirm Ansprechpartner

Christoph Klees

SFirm Kundenbetreuung


Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei allen Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Fon: 0 68 81 / 9 36 29 40

christoph.klees@kraemer-it.de