Buntes und lustiges Familienfest

Krämer IT ist ein familienfreundliches Unternehmen. Wir versuchen alles, damit unsere Mitarbeiter Karriere und Familie bestens miteinander vereinen können. Außerdem möchten wir, dass sie sich in unserem Team wohlfühlen. Da Krämer IT in den letzten Jahren rasant gewachsen ist, kennen sich viele Mitarbeiter nur von der kurzen Vorstellung, von Telefon- oder Mail-Kontakt. Oder aber man arbeitet Tag für Tag zusammen im gleichen Büro und erzählt zuhause auch mal von Frau Meyer oder Herrn Müller.

Damit auch die Partner und Kinder mal den Kollegen oder die Kollegin kennenlernen, dessen oder deren Name zu Hause beim Abendessen erwähnt wird, gibt es unser Familienfest. Ungezwungen, locker und an einem für Familien besonders interessanten Ort trifft man sich, „sproocht“ – wie wir im Saarland sagen – lacht und hat jede Menge Spaß. So lernt man den Kollegen im privaten Umfeld kennen und die Kinder können den ganzen Tag toben oder kreativ sein. Unser diesjähriges Familienfest im Freizeitzentrum Finkenrech war wieder ein gelungener Tag voller Sonnenschein und guter Laune.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest – mit neuen und alten Gesichtern und vielen Kindern.

Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl von den tollen Schnappschüssen. Mögen noch viele weitere Feste folgen!