Verstärkung für unseren Vertrieb: Christoph Rupp vorgestellt

Christoph Rupp ist 31 Jahre jung und kommt aus Heusweiler. Bevor er zu uns gekommen ist, hat Christoph für einen großen Elektrofachhandel in Konz in der angrenzenden Pfalz gearbeitet, wo er über mehrere Jahre tätig war. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er nun bei uns fündig geworden und begann zum 01.05. bei uns im Vertrieb von Krämer IT.

Der Hobbyfotograf mit seiner direkten und unkomplizierten Art ist in seiner Freizeit gerne draußen aktiv. Vor allem der Sport und die Arbeit in seinem Garten gehören zu seinen Lieblingsaktivitäten. Ebenso wichtig sind regelmäßige, lange Spaziergänge mit den Hunden und viel Zeit mit seinen 3 Kindern zu verbringen. Christoph ist ein Mensch, der die Action liebt und immer unter anderen Leuten sein muss.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war es ihm wichtig, in der Nähe von Familie und Freunden bleiben zu können und so hat er sich dann für Krämer IT entschieden. Christoph gefällt es bei uns super gut. “Ich bin sehr familienorientiert und dahingehend passt Krämer IT perfekt zu mir. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang der Geschäftsleitung und den Mitarbeiter. Es ist einfach nur vorbildlich.”

Lieber Christoph, wir wünschen dir alles Gute und herzlich willkommen in der Krämer IT Familie!

[show-team orderby=’lastname‘ ids=’11298′ url=’active‘ layout=’grid‘ style=’img-circle,img-white-border,text-center,img-above,normal-float‘ display=’photo,email,telephone,name‘]

zurück zum Magazin