Die Narren von Krämer IT – Alleh Hopp und Alaaf!

Wie bereits in der Einleitung erklärt wurde, ist die närrische Zeit auch ein Zeichen dafür, dass der Winter verjagt werden soll! Karneval ist die Zeit vor dem Fastenbeginn und hat somit nicht nur die Funktion noch mal richtig auf die Pauke zu hauen, bevor man auf schöne Dinge verzichten muss.

Bis die Fastenzeit dann eingeläutet wurde, haben auch unsere Narren im Haus ordentlich gefeiert. Wie in jedem Jahr war der Elferrat aus Eppelborn bei uns zu Gast, um uns gleich morgens aufs närrische Treiben der Fastnacht vorzubereiten. Mit im Gepäck hatten Sie die Eppelborner Mädels aus dem Karnevalsverein und das diesjährige Prinzenpaar von Eppelborn, Prinz Stefan II. und seine Lieblichkeit Prinzessin Ingrid I..

Auch intern wurde natürlich zum kleinen Umtrunk mit Berlinern und Brezeln eingeladen. Wir haben uns sehr über den Besuch des Eppelborner Karnevalsvereins gefreut und lassen an dieser Stelle einfach mal unsere Bildergalerie sprechen.

Mit närrischem Gruß und einem dreifach donnernden Alleh….