Dominik Carl zum Prokuristen bestellt

Angefangen als Praktikant in der Technik im Jahre 2001 glänzte Dominik Carl von diesem Zeitpunkt an durch Engagement, Einsatzfreude und Kreativität. Seitdem führte ihn seine Entwicklung als Praktikant über die Arbeit als Techniker im Servicegeschäft bis hin zum Leiter der Technik. Durch seine innovative und freundliche Art schaffte er es, die Abteilung Technik in unserem Systemhaus weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Im Umfeld der Krämer IT Solutions GmbH ist er als stetiger und zuverlässiger Partner aller Techniker und Kunden mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Um ihm weitere Handlungsspielräume und Vertretungsvollmachten zu ermöglichen, war es daher der richtige und logische Schritt von Michael Krämer, ihm Prokura zu erteilen.

Wir alle freuen uns, mit Dominik Carl zukünftig einen vertrauten Freund und Kollegen als Prokuristen in unserem Unternehmen zu haben, der auch als Entscheidungsträger mit zur Weiterentwicklung bei Krämer IT beitragen wird.