Ein echter Strahlemann im Server-Eye Support

Wenn von guter Laune, bedingungsloser Tierliebe und einem echten Fantasiebündel die Rede ist, dann geht es um Florian Großmann – unser neuer Mitarbeiter im technischen Support bei Server-Eye. Auf eine Facebook-Anzeige, ein paar Telefonate und ein tolles Vorstellungsgespräch hin, hat Florian seine Arbeit im Juni 2020 bei uns begonnen.

Was ihn an der IT so begeistert? Schon früh war Florian ein begeisterter Science-Fiction Fan. Das hat ihn schnell vom Gedanken, Anwalt zu werden, abgebracht. Er wollte Neues entdecken, die Welt mit vorantreiben und ein Stück in die Zukunft blicken. Die IT-Branche ist weltweit die mit am schnellsten voranschreitende und innovativste Branche, weshalb Florian seinen Weg in Richtung Informatik einschlug. Auch sein Lebensmotto „Es macht nichts, wenn es langsam vorangeht. Hauptsache, Du bleibst nie stehen“ orientiert sich ebenfalls am Weitermachen und Voranschreiten.

Florian verfügt über ein hohes Maß an Fantasie und Kreativität, was ihm vor allem im Bereich Problemlösung ein großer Vorteil ist. Mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Science Fiction Stories und Pen and Paper Rollenspielen versucht Florian, seine Gedanken zu kompensieren und auf Papier zu bringen. Laufen gehen ist für ihn allerdings eine gesunde Abwechslung, den Kopf frei zu bekommen und Zeit mit seiner Hündin Ashley zu verbringen. Als echter Tierfanatiker weiß Florian das Vertrauen und die Bindung zwischen ihm und seiner Hündin sehr zu schätzen. Täglich zaubert sie ihm ein Lächeln ins Gesicht.

 

Auch uns bei Krämer IT hast Du mit Deiner täglich guten Laune und dem ständigen Strahlen im Gesicht angesteckt und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!