Ein tennis-verrückter Access Programmierer

Er ist ein tennis-verrückter Access Programmierer mit schneller Auffassungsgabe: Florian Sommer ist seit fünf Monaten Teil unserer Krämer IT Familie. Mit den drei ihn selbst beschreibenden Hashtags #tennisverrückt, #spaßmusssein und #essengehtimmer passt er perfekt in unser Team.

Frisch von der Uni hat er seinen Job als Programmierer in unserem Haus am 1. September 2019 angetreten. Der 28-jährige kommt aus Heusweiler und nennt als seine Stärke in erster Linie eine schnelle Auffassungsgabe. Aus unserer bisherigen Erfahrung heraus ist er schneller im Kopf als ein Taschenechner und erkennt Zusammenhänge in großen Zahlenwerken schneller als Programme mit künstlicher Intelligenz. Kein Wunder also, dass er in unserem leistungsstarken Team sofort Fuß gefasst hat. Er ist nicht nur auf dem Tenniscourt ein effektiver Teamplayer, auch beruflich sammelt er Punkt für Punkt.

Wir freuen uns, Florian Sommer in unserem Team zu haben und wünschen ihm alles Gute sowie viel Erfolg.