Hungrig nach Erfolg – Durstig nach Weiterentwicklung!

„Erfolg ist kein Glück – Du musst etwas tun, um erfolgreich zu sein“ – so der neue Mitarbeiter im Vertrieb bei Server-Eye.

Seit März dieses Jahres unterstützt Joe Schuh den Server-Eye Vertrieb mit vollem Erfolg!

Nachdem Joes Kindheitswunsch, Polizist zu werden, irgendwie in einer Ausbildung zum Bankkaufmann endete, verschlug es ihn letztendlich in die IT Branche. Mit 23 Jahren wurde es ihm dann klar – seine Berufung ist der Vertrieb informationstechnischer Produkte.

Mit seiner direkten, offenen und ehrlichen Art versteht Joe es, neue Partner zu gewinnen und bestehende zu halten.

Sein Erfolgsrezept? – „Planung, eigene Ziele setzen und hungrig sein nach Erfolg!“

Teamplayer zu sein, ist für Joe selbstverständlich. Nach 12 Jahren Mitglied in einer Fußballmannschaft weiß er, was es bedeutet, gemeinsam für ein Ziel zu kämpfen, sich gegenseitig zu unterstützen und sowohl Erfolge als auch Niederlagen im Team zu meistern.

Lieber Joe – wir freuen uns, Dich und Deinen Kampfgeist in der Krämer IT Familie begrüßen zu dürfen und wünschen Dir bei Deiner neuen Aufgabe viel Erfolg!

Du möchtest auch ein Teil von Krämer IT werden?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung: jobs@kraemer-it.de

 

zurück zum Magazin