IT Ahoi! Neuer Junior IT-Techniker an Board

Im Februar 2020 hat Thomas Becker, in den eigenen Reihen auch Tom genannt, unser Team als Junior IT-Techniker erweitert. Mit jeder Menge Spaß, guter Laune und Ehrgeiz startet Thomas täglich seinen Arbeitstag!

„IT ist ein Beruf, in dem es immer um Fortschritt geht“ – Thomas ist gespannt und motiviert, sich mit der Branche weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und auch umzusetzen. Im Alter von zwanzig Jahren hat er die IT für sich entdeckt, eine Umschulung zum IT’ler absolviert und im letzten Jahr die berufliche Karriere bei Krämer IT eingeschlagen. Für Ihn bedeutet IT ein Beruf mit sicherer Zukunft, in dem er sich teilweise selbst neu erfinden kann und kein Stillstand befürchten muss.

Zum Ausgleich des dynamischen Arbeitsalltags segelt Thomas gerne um die Welt – mit dem eigenen Boot! Sein Segelführerschein erlaubt es ihm, eigenständig verschiedene Binnengewässer zu bereisen – so kommt auch die geplante zweiwöchige Tour auf den Gewässern in Frankreich zu Stande. Abschalten und die Welt für kurze Zeit entschleunigen, ist dabei die Devise!

Thomas ist eben ein echter Natur-Freak. Wenn er seine Freizeit nicht gerade auf dem Wasser verbringt, gestaltet er sie mit sportlichen Aktivitäten im Freien – ganz nach seinem Lebensmotto „Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die Rübe!“ Vor allem aber im Sommer stehen Fahrradfahren und Bahnen schwimmen ganz oben auf der Liste.

Lieber Thomas, wir freuen uns über die Lebensfreude, das Know-How und die Gelassenheit, die Du mit in unser Team bringst und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben!