Neu in unserem Team: Retro Gamer und Informatiker Julian Weber

Julian Weber ist 28 Jahre und seit dem 01.07. bei uns als Auszubildender in der Servertechnik eingestellt. Bevor er zu uns gekommen ist, hat Julian Informatik studiert.
Der ausgebildete Industriemechaniker hat sehr früh ein großes Interesse an der IT entwickelt. Im Prinzip ist er von allem, was mit IT/Computer zu tun hat, begeistert. Dazu zählen die Thematik Netzwerk / Server, die IT Security oder die Elektrotechnik. Von daher freuen wir uns sehr einen neuen jungen und ambitionierten Mann in unseren Reihen zu haben.

Der Linux und BSD Enthusiast ist auch ein großer Anime / Cartoon Fan und ein großer Tierliebhaber, vor allem, wenn es um seine Katzen geht. In seiner Freizeit zockt er gerne Retro Games. Dazu zählen vor allem NES, SNES, GB, Atari etc.

Julian ist sehr glücklich, dass er in der Krämer IT Familie so herzlich aufgenommen wurde und ihm bei Fragen oder Problemen immer jemand zur Seite steht. “Ich bin äußerst zufrieden hier bei Krämer IT. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und ich arbeite in einem interessanten Umfeld (Team Rechenzentrum).” sagt er. “Jeder Tag bringt eine neue Herausforderung – Langeweile gibt es nie!”

Lieber Julian, wir wünschen dir alles Gute und herzlich willkommen in der Krämer IT Familie!

[show-team orderby=’lastname‘ ids=’11846′ url=’active‘ layout=’grid‘ style=’img-circle,img-white-border,text-center,img-above,normal-float‘ display=’photo,email,telephone,name‘]

zurück zum Magazin