KEW Neunkirchen: Migration von Windows NT 4 auf Windows 2003

Über KEW AG

Die Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG Neunkirchen ist ein im Saarland ansässiges kommunales Dienstleistungsunternehmen, das im Querverbund die Kreisstadt Neunkirchen sowie die Gemeinden Spiesen-Elversberg und Schiffweiler mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser versorgt.

 

Zum Projekt

Basierend auf intensiver Vorbereitung und durchdachter Planung und Organisation konnte die vollständige Umstellung innerhalb kürzester Zeit (1 Woche) erfolgreich durchgeführt werden. Die 120 Arbeitsplätze der KEW AG konnten kurzfristig die Arbeit wieder aufnehmen und der Tagesbetrieb war durch die Arbeiten der Krämer IT Solutions kaum gestört.

 

Dirk Vogel, Leiter der EDV-Abteilung über die Zusammenarbeit

„Die Mitarbeiter der Krämer IT-Solutions haben sozusagen das Unmögliche möglich gemacht. Ein wirklich sehr engagiertes und motiviertes Team. Auch als bei uns nach Feierabend ein Problem auftrat, war es für den Krämer IT Mitarbeiter keine Frage, sofort zu reagieren und sogar über Nacht zu arbeiten, so dass am nächsten Tag wieder alles reibungslos funktionierte. Ein solcher Einsatzwillen ist wirklich einzigartig und typisch für die Krämer IT Solutions.“