KITS Fußball Revanche in Frankfurt

KITS Fußball Revanche in Frankfurt

Im September 2012 fand unser erstes Fußballspiel gegen die Auswahl der Firma Braun statt, die eigens hierfür ins Saarland gekommen war. Nach einem einvernehmlichen Unentschieden bestanden die Kicker der Firma Braun auf einer Revanche, diesmal mit dem Heimvorteil auf ihrer Seite. Im Oktober 2013 war es dann endlich soweit: Wir fuhren gemeinsam nach Frankfurt, spielten begeistert Fußball und unterlagen nach 90 Minuten Fair Play. Bei der späteren Nachlese in Sachsenhausen – begleitet von Äppelwoi und hessischer Küche – vereinbarten wir umgehend die nächste “Rückrunde”, welche demnächst wieder hier bei uns stattfinden soll.

Krämer-IT-Fußball gibt es jeden Donnerstag in der Hirschberghalle, jeweils von 18 bis 20 Uhr. Ob zum Zuschauen, Anfeuern oder Mitmachen, jedermann (und jede Frau) ist herzlich eingeladen.

Infos bei Stefan Müller, Telefon 06881 936 29 14, stefan.mueller@kraemer-it.de