Krämer IT wieder höchste Teilnehmerzahl beim Habacher Mittelpunktlauf

Bereits zum 12. Mal fand in diesem Jahr der Habacher Saarland-Mittelpunkt-Lauf statt. Am 12.07.19 ist das Team von Krämer IT mit 50 motivierten Läufern an den Start gegangen. Die Strecke führte wieder durch interessante Waldgebiete mit schönen Aussichten. Aufgrund des Eichenprozessionsspinners wurde die Strecke jedoch etwas abgewandelt.

Ein übersichtliches Teilnehmerfeld macht die Veranstaltung wesentlich persönlicher und interessanter als andere Laufveranstaltungen im Saarland.

Krämer IT hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Male den Preis für die größte teilnehmende Mannschaft gewonnen. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Preis – ein 30L Fass Grosswald Bier. Unterstützt durch Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Bekannte sind wir zahlreich an den Start gegangen.

Schnellster aus unserem Team war bei den Männern, Lukas Knapp und bei den Frauen Christina Krämer. 

Hier finden Sie die besten 6 Läufer unseres Teams:

Frauen

1. Christina Krämer
2. Nicole Leinenbach
3. Birgit Gehlen
4. Larissa Houy
5. Nina Houy
6. Hanna Valentin

Männer

1. Lucas Knapp
2. Gerd Leinenbach
3. Kevin Martin
4. Tim Caspar
5. Tom Selgrath
6. Jan-Robin Aumann

Hier finden Sie auch nochmal eine Übersicht aller Ergebnisse: https://my5.raceresult.com/127653/results?lang=de

Nach dem Lauf haben wir noch zusammen mit vielen Läufern gemeinsam die After-Run Party gefeiert. 

Wer den Lauf noch nicht kennt, findet hier ein paar sehr schöne Eindrücke und Luftaufnahmen in Videoform: