Neu an Bord: Wahl-Saarländer Maximilian Schiemann

Maximilian Schiemann ist 30 Jahre jung und ein Wahl-Saarländer mit norddeutschem Migrationshintergrund (seit 11 Jahren im schönsten Bundesland). Bevor er zu uns gekommen ist, hat Max in der Anwendungsberatung / Organisationsberatung im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle gearbeitet. Nun beginnt er bei uns als Partnerbetreuer bei Server-Eye.

Der kompromissbereite Allrounder interessiert sich auch privat für alles rund um die Themen Computer und Internet. Max ist seit 1,5 Jahren verheiratet und hat eine 8 Monate alte Tochter, die sein ganzer Stolz ist.

Zu Krämer IT ist der, wie er sich selbst bezeichnet, “kleine Dicke ohne Ohren” über einen Kontakt bei seinem letztem Arbeitsplatz und unsere Online-Werbung gekommen. Max gefällt es bei uns super gut. “Krämer IT ist ein dynamisches Unternehmen mit super Kollegen und tollen Entwicklungsmöglichkeiten in meinem Aufgabengebiet. Vor allem die ebenfalls “auswärtigen” Kollegen finde ich toll!” so Max.

Lieber Max, über deinen Fußballgeschmack lässt sich zwar streiten, (er ist Borussia Dortmund-Fan) aber wir sind jedenfalls sehr froh, dass du bei uns an Bord bist, und wünschen dir alles Gute und herzlich willkommen in der Krämer IT Familie!

[show-team orderby=’lastname‘ ids=’10545′ url=’active‘ layout=’grid‘ style=’img-circle,img-white-border,text-center,img-above,normal-float‘ display=’photo,email,telephone,name‘]

 

zurück zum Magazin