Mittelpunktlauf 2016: Stärkster Teilnehmerrekord bisher

36 Teams mit insgesamt 144 Teilnehmern gingen für Krämer IT beim diesjährigen Habacher Mittelpunktlauf an den Start. Unter den insgesamt über 553 Teilnehmern waren wir damit das Unternehmen mit den meisten Teilnehmern des 5000m-Laufs und stellten mehr als 26% aller Läufer der Gesamtgruppe. Da der Mittelpunktlauf ein etwas kleinerer, dafür aber familiärerer Lauf ist, ist es für uns besonders wichtig, diese regionale Veranstaltung so tatkräftig zu unterstützen. Wer den Lauf noch nicht kennt, findet hier ein paar sehr schöne Eindrücke und Luftaufnahmen in Videoform:

Das Krämer IT Team mit den Läufern Fabian Jungmann, Christian Bambach, Thorsten Schütte und Dennis Lang konnte sich mit einer Gesamtzeit von 1:24:51,9 intern als schnellstes Team behaupten.

Bei den Läuferinnen schafften es die Krämer IT Mädels 1 mit Katrin Dingert, Carina Altmeyer, Johanna Loch und Jacquelin Leibfried mit einer Gesamtzeit von 1:54:15,0 ins Ziel.

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle intern unseren schnellsten Läufern Roman König mit einer Zeit von 19:27 Minuten und Katrin Dingert mit einer Zeit von 24:40 Minuten. Der insgesamt schnellste Läufer wurde in diesem Jahr wieder von unseren Freunden der Peko GmbH gestellt: Mit einer Zeit von 16:18,1 Minuten war Philipp Stief (Jahrgang 1991) schnellste Läufer des diesjährigen Habacher Mittelpunktlaufs.

Wir bedanken uns nochmals für die rege Teilnahme unserer Freunde & Mitarbeiter – und auch wenn es bei so manchem nicht mit der Bestzeit geklappt hat, erhalten Sie hier die Fotos und unser Video dieser tollen Veranstaltung:
http://bilder.kraemer-it.de/Teamveranstaltungen/Habacher-Mittelpunktlauf-2016

zurück zum Magazin