Neu im Vertrieb: Frohnatur Tim Caspar

Tim Caspar ist 24 Jahre jung und kommt aus Eppelborn. Im Jahr 2012 hat er sein Abitur gemacht und ging dann an der Universität Sportwissenschaften studieren. Seit dem 01.08.2017 ist er nun bei uns im Unternehmen und hat dort seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann begonnen.

Im Allgemeinen bezeichnet sich Tim als äußerst fröhlichen Mensch, der gerne lacht und für jeden Spaß zu haben ist. Neben der neuen Stelle spielt Tim bei der SV Habach Fußball und hält sich gerne an der frischen Luft auf. Er geht z.B. gerne Wandern. So hat er mit einem Freund im vergangenen Sommer die Alpen bestiegen.

Auf Krämer IT aufmerksam geworden ist er durch zwei Gründe: Erstens ging er in der Vergangenheit jeden Tag an unserem Unternehmen vorbei und zweitens stand er schon oft mit der Firma im indirekten Kontakt (Mittelpunktlauf oder Sommerfest).

Rückblickend ist er einfach nur froh hier angenommen worden zu sein. Er schätzt den freundlichen Umgang und den familiären Flair sehr und erlebt hier ein tolles Gemeinschaftsgefühl.

Für seine Ausbildung wünschen wir ihm daher von Herzen alles Gute und sagen:

Herzlich willkommen in der Familie, Tim Caspar!

[show-team orderby=’lastname‘ ids=’9820′ url=’active‘ layout=’grid‘ style=’img-circle,img-white-border,text-center,img-above,normal-float‘ display=’photo,email,telephone,name‘]

 

zurück zum Magazin