Patrick Hissler – willkommen im Team!

Patrick ist 24 Jahre alt und kommt aus dem Ortsteil Humes, in Eppelborn. Bevor er zu Krämer IT kam, war er als Anwendungsentwickler für AddOns von CAM Software zuständig.
Von Krämer IT hat er bereits viel Positives gehört. Als Eppelborner kennt er uns als einen der größten Arbeitgeber in unserer Gemeinde schon länger. Seit dem 01.01.2019 unterstützt er bereits das Sensor-Team von Server-Eye. Zu seinen Aufgaben zählen: das Sensoren erstellen, das Erweitern bestehender Sensoren sowie das Beheben der Fehler.

In diesem Jahr hat sich Patrick super eingelebt und ist froh, Teil des Teams zu sein. “Bei Krämer IT gibt es nur nette und hilfsbereite Leute. Hier kann ich richtig viel lernen und mitnehmen, das gefällt mir sehr!” Am meisten an seinem Job gefällt ihm, dass er die Probleme der Kunden lösen kann.

Fun Facts:

• Manchmal wird in der Mittagspause eine Runde Mario Kart gespielt. Patrick wirft gerne die roten Panzer in Mario Kart nach hinten, nur um die anderen Mitarbeiter zu ärgern.
• Patrick hat Höhenangst, aber findet Fallschirmspringen cool.

Ansonsten ist Patrick sehr aktiv und geht oft und gerne ins Fitnessstudio. Wenn er es mal etwas ruhiger angehen lässt, zockt er zuhause auf seiner Couch Videospiele oder schaut einen Film. Er unternimmt aber auch gerne etwas mit seinen Freunden und trifft sich mit ihnen für das ein oder andere Bier in der Bar.

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, lieber Patrick! Wir freuen uns, dich in unserer Krämer IT Familie begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir eine weiterhin tolle Zeit bei uns!