Power-Frau mit Ausstrahlung – Nina Houy

Irgendetwas Außergewöhnliches muss sie wohl haben – unsere neue Personalleiterin Nina Houy. Vielleicht liegt es an ihrer tollen Ausstrahlung oder ihrem souveränen, angenehmen Auftreten. Jedenfalls hat sie es in den 4 Monaten, in den sie bei uns ist, geschafft, schon zahlreiche neue, gute Mitarbeiter und Azubis für Krämer IT zu gewinnen. Okay – sie bringt selbst auch beste Qualifikationen mit. Schließlich hat sie zuerst ein berufsintegriertes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert bevor sie im Anschluss daran noch ihren Master in berufsbegleitender Form gemacht hat.

Vor allem hat sie sich als Personalleiterin bei Krämer IT Solutions super schnell eingelebt und setzt in ihrem Aufgabenbereich neue Maßstäbe. IT-ler sind ja bekanntermaßen „nicht immer einfach“, bei 100 Mitarbeitern hat sie es täglich mit vielen unterschiedlichen Charakteren von Mitarbeitern zu tun.

Für Nina Houy aber kein Problem – ganz im Gegenteil. Nina begeistert uns Tag für Tag mit ihrer Kompetenz, Gradlinigkeit und dem entsprechenden Fingerspitzengefühl. 

Nina ist auch privat das, was man wohl als „Power-Frau“ bezeichnet: Sie spielt Tennis, fährt Ski und reist gerne. Auch hier darf es gerne mal etwas herausfordernderes als eine herkömmliche Pauschalreise sein. Ihr letzter Urlaub führte sie beispielsweise nach Afrika.

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, liebe Nina!
Wir freuen uns, dich in unserer Krämer IT Familie begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir eine weiterhin tolle Zeit bei uns!