Server-Eye mit neuem Imagefilm

Passend zum Release des neuen Server-Eye OCC ist in Kooperation mit unseren Partnern von FIVE Marketing ein kleines Imagevideo entstanden.

Oder auch: Eine Kiste Bier für alle, die mal etwas länger brauchen

Im Imagefilm sollten vor allem die Entstehungsgeschichte und die Philosophie von Server-Eye erläutert werden. Im Laufe der Zeit wurde Server-Eye um viele Funktionen erweitert, doch der Grundgedanke blieb dabei immer gleich. Eine deutsche IT-Monitoring Software, die mich über meine IT informiert, bevor es zu einem möglichen Ausfall kommt.

Besonders stolz sind wir auch darüber, dass unsere Kunden ein Teil des Videos geworden sind – schließlich wurden viele Sensoren von Server-Eye quasi “Hand in Hand” mit unseren Kunden entwickelt.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Drücken Sie auf Play, um das Video zu starten:


zurück zum Magazin