So war’s beim 1. Server-Eye Partnertag

Unser erster Server-Eye Partnertag ist nun vorüber – was sollen wir sagen: Wir sind noch immer begeistert von der großen Zahl der Besucher. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Hersteller Baramundi, AVIRA, pcvisit, REDDOXX, Losstech, TANSS, Toolhouse und NetJapan – ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser erster Partnertag zu einem großartigen Tag wurde.
Es gab nicht nur spannende Vorträge, sondern auch das Netzwerken untereinander hat uns an diesem Tag wieder einmal gezeigt, welch tolle Partner wir in der Server-Eye Community haben. Ein Event dieser Größenordnung derart persönlich zu gestalten, ist nicht immer leicht, doch unsere Teilnehmer haben es mit Bravour gemeistert und so wurde die Krämer IT Philosophie “Kontakt auf Augenhöhe” auch beim Partnertag gelebt. Wie uns so mancher Kunde schon persönlich im Nachgang für dieses ausgelassene Zusammenkommen gedankt hat, so möchten wir dieses “Dankeschön” einfach mal an unsere Teilnehmer weitergeben. Wir haben uns wirklich darüber gefreut, so viele Menschen hier in unserem bescheidenen Eppelborn begrüßen zu können.
Nachdem der offizielle Teil dann zu Ende war, ging es auf unser Krämer IT Sommerfest, wo wir bei feinstem saarländischen Grillgut (“Schwenker”) und eiskalten Getränken den Tag ausklingen ließen – manche sogar noch den Morgen danach 😉

Natürlich haben wir auch ein paar Fotos und Videos gemacht, die Sie sich hier ansehen können:
http://bilder.kraemer-it.de/ServerEye/1-Partnertag-2016/

Video

Ein schöner Tag geht zu Ende, doch eh man sich versieht, folgt der 2. Partnertag. Wir freuen uns auf Sie – bis zum nächsten Mal!

zurück zum Magazin