So war’s beim Krämer IT Familientag

Unser Sommerfest ist vielen Leuten ein Begriff – jährlich laden wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Familien zu uns in die Koßmannschule ein, um mit ihnen bei bestem Wetter in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

In diesem Jahr haben wir zusätzlich zum Sommerfest erstmals ein Familienfest für unsere Mitarbeiter organisiert. Eingeladen waren unsere Mitarbeiter und ihre Familien, um gemeinsam auf dem Finkenrech die Sonne zu genießen. Für unsere Kleinen gab es natürlich auch ein Programm. Bei einer 2-stündigen Wanderung mit Agnes Schmal von der Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen lernten die Kinder viel über die Heimat und den Wald.
Im Anschluss daran wurde mit allen gemeinsam gegrillt – kühle Getränke und tolles Wetter ließen unser erstes Familienfest zu einem gelungenen Tag für Jung und Alt werden. Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern Daniela Schöbel und Bastian Behr für ihre tatkräftige Unterstützung beim Aufbau sowie der tollen Organisation bedanken.

Mögen viele weitere Feste folgen!

zurück zum Magazin