Spende an Eppelborner Radverein – RV Schwalbe

Wir freuen uns, dass wir bei diesem tollen und sonnigen Wetter, das sich so langsam blicken lässt, eine Spende an den RV Schwalbe in Eppelborn überreichen können.

Der Eppelborner Radverein ist nicht nur bekannt für seine Erfolge im Kunstrad, auch auf dem Mountainbike machen die Teams des RV Schwalbe eine top Figur.
Der RV Schwalbe zeichnet sich durch seine intensive und hervorragende Jugendarbeit aus, weshalb wir den Verein gerne mit neuen Fahrradjacken für die Saison unterstützen!

Auch wir legen viel Wert auf die gute Ausbildung unseres Nachwuchses. Radfahren ist außerdem nicht nur gut für den Körper, den Geist, die Umwelt und die Gesellschaft. Radfahren heißt, Verantwortung zu übernehmen – für sich selbst und für unsere Umwelt. Wir glauben, dass jeder Radfahrer die Welt ein bisschen besser macht. Auch wir haben unsere Mitarbeiter aufs (Firmen)rad gebracht und freuen uns zu sehen, dass wir nicht die Einizigen sind, die begeistert vom Radsport sind.

Wie man auf dem Foto sehen kann, freuen sich alle sehr über die neuen Jacken, die durch die Spende angeschafft werden konnten.

Hier ein kleiner Einblick von Elias:
Es lässt sich anscheinend schonmal gut in den neuen Jacken fahren 😉

Wir wünschen dem Verein noch viele weitere Erfolge und hoffen, dass die Jugendarbeit auch weiterhin so fruchtet!