Spiel und Spaß beim Krämer IT Familienfest

Unser Sommerfest ist Ihnen vielleicht schon ein Begriff – jährlich laden wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Familien zu uns in die Koßmannschule ein, um mit ihnen bei bestem Wetter in lockerer Atmosphäre gemütliche Stunden zu verbringen.

In diesem Jahr haben wir zusätzlich zu unserem Sommerfest, wie schon in den Jahren davor auch ein Familienfest für unsere Mitarbeiter organisiert. Unsere Mitarbeiter und ihre Familien konnten bei sonnigem Wetter im Finkenrech einfach mal entspannen.
Und was darf bei einer Feier im Saarland natürlich nicht fehlen? Genau, ein leckerer Schwenker und ein kühles Bier! Es gibt doch keine bessere Weise seine neuen Arbeitskollegen mal etwas besser kennen zu lernen, fernab von der Koßmannschule.

Für die Kinder gibt es natürlich im Finkenrech eine Menge zu entdecken. Egal ob Maislabyrinth, Esel streicheln, Austoben auf dem Spielplatz oder ausgelassen eine Runde auf der Hüpfburg springen, hier kam so schnell keine Langeweile auf.
Aber auch den Erwachsenen wurde eine Menge Spaß geboten: Fußball, Tischtennis oder Sackloch, für jeden war etwas dabei.
Alles in allem – ein gelungener Tag für Jung und Alt!

Ein herzliches Dankeschön an Stefan Klüner und seine Firma Trendverleih für das zur Verfügung stellen der Hüpfburg.

Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl von den tollen Schnappschüssen. Mögen noch viele weitere Feste folgen!

 

 

zurück zum Magazin