Teamveranstaltung mit Laserkanonen

 

Unsere letzte Teamveranstaltung führte unsere Mitarbeiter nach Trier, wo bei einer Erkundung der Stadt vor allem das leibliche Wohl im Vordergrund stand.

Dieses Mal wollten einige Kollegen es wieder etwas sportlicher haben und haben uns deshalb für Saarlouis entschieden. Erste Haltestelle war Lasertrek Saarlouis, wo sich bei der immer beliebter werdenden Trendsportart Lasergame ordentlich ausgetobt werden konnte. Auch, wenn unsere erfahrenen Mitarbeiter in technischen Dingen oft die Nase vorne haben, so war es hier Kim Schneider aus der Entwicklungsabteilung, der am Ende in der Wertung für sich entscheiden konnte. Danach ging es zu Mission-Escape: ein Team, ein Raum, eine Mission! Man kommt in den Raum, der Adrenalinspiegel steigt, die Tür schließt sich, die Uhr beginnt zu ticken. Man hat 60 Minuten Zeit, um alle Rätsel zu lösen. Teamwork, Logik und ein kühles Köpfchen bringen hier den Sieg.

Unsere Mitarbeiter hatten jede Menge Spaß und können beide Spiele wärmstens weiterempfehlen. Abschließend möchten wir uns bei Mike Pullman für die tolle Unterstützung bedanken.

Nähere Infos zu den Spielen findet ihr auf den Webseiten:

www.mission-escape.net

www.lasertrek.net

Zurück zum Magazin