Tester gesucht: Der neue Fahrtenbuch GPS-Stecker

Mit unserem neuen Fahrtenbuch GPS-Stecker haben wir ein intelligentes Upgrade für das elektronische Fahrtenbuch geschaffen. Dank der Stecker-Erweiterung ist es nun noch einfacher als zuvor, sämtliche Fahrten exakt nachzuverfolgen und Finanzamt-konform abzurechnen. Der neue GPS-Stecker bietet die Möglichkeit, zukünftig viele Wegstrecken noch intuitiver und genauer zu erfassen. So arbeitet die elektronische Fahrtenbuch–App smarter als je zuvor.

 

Das kann der Fahrtenbuch GPS-Stecker

✅  Aufzeichnung und Darstellung der Bewegungsdaten
✅  Automatische Erfassung der Kilometerzahl
✅  Lokalisierung des Fahrzeuges
✅  Live-Tracking der Fahrten auf Karten
✅  Intelligente Fahrtvervollständigung
✅  Einfache Kategorisierung der Fahrten
✅  Automatische Adress-Erkennung
✅  Protokollierte Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeiten
✅  Benachrichtigungen per E-Mail und Smartphone-Push

 

Der Stecker wird ganz einfach über die OBD-Schnittstelle an die Bordelektronik angeschlossen und anschließend werden alle relevanten Daten automatisch an die App übertragen und ausgewertet. Dank cleveren Features wie exakter GPS-Erfassung, Import- und Analysefunktionen und leichter Handhabung ist der Fahrtenbuch GPS-Stecker ideal für die bequeme Nutzung mit verschiedenen Fahrzeugen oder wechselnden Fahrern.

 

Tester gesucht – unverbindlich und kostenfrei

Ab Oktober 2020 wird der Fahrtenbuch GPS-Stecker offiziell bestellbar sein.

Vorab führen wir noch eine sogenannte finale Testphase durch, um später garantiert einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Bei Interesse an einer kostenlosen Testphase mit dem neuen elektronischen Fahrtenbuch, bitte mit Angaben zu Name, Adresse, Fahrzeugmodell und Smartphone-Betriebssystem marketing@kraemer-it.de kontaktieren – wir freuen uns auf die Bewerbungen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden