Wieder am Start – Sascha Gerhard ist zurück!

Sascha Gerhard ist wieder zurück!

Es ist immer schön, wenn neue Mitarbeiter ihren Weg zu uns finden. Doch noch schöner ist es, wenn ehemalige Mitarbeiter wieder ihren Weg zu uns finden.

Sascha Gerhard ist 46 Jahre alt und kommt aus Elversberg. Er war langjährig bei uns als Techniker tätig, bis er sich dann dazu entschloss in ein anderes Systemhaus zu gehen, um neue Erfahrung zu sammeln. Nachdem sich langsam seine Aufgaben verschoben und er zunehmend Reisetätigkeiten absolvierte, entschloss er sich, nach einigen persönlichen Gesprächen, wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück zu kehren.

Da er sich bei Krämer IT zuvor schon sehr wohl gefühlt hat, kam er wieder auf uns zu. Wir haben ihn mit offenen Armen empfangen und siehe da: für ihn haben sich neue Perspektiven eröffnet.

Jetzt ist Sascha nicht mehr für die Servertechnik zuständig, sondern ist bei uns im Rechenzentrum eingesetzt. Für ihn bringt diese neue Sparte viele neue Herausforderungen mit sich, auf die er sich schon freut. Was ihm bei Krämer IT so gut gefällt, ist die organisierte Struktur und die Leidenschaft für die IT, die von allen an den Tag gelegt wird. Bei Krämer IT fühlt er sich wieder “wie dahemm”.

Außerhalb der Arbeit verbringt Sascha gerne viel Zeit mit seinen zwei Kindern, seiner Frau und dem Familienhund.

 

Lieber Sascha, wir freuen uns, dass du wieder bei uns im Team bist! Wir wünschen dir einen guten Neustart und ein herzliches Willkommen in der Krämer IT Familie​!

 

 

 

zurück zum Magazin