Frauenpower bei Krämer IT: Willkommen Nadine!

Nadine Scheer ist seit Ende des letzten Jahres bei Server-Eye als Assistentin der Vertriebsleitung tätig und bringt jede Menge Energie und neue Ideen mit.

Nadine ist 30 Jahre alt und gebürtige Pfälzerin, denn sie kommt ursprünglich aus der schönen Stadt Trier. Fragt man Nadine nach Fakten über sie, entgegnet sie jedoch sie sei “NICHT die Pfälzerin”. Ein kleiner Spaß muss aber trotzdem sein, liebe Nadine.?

2014 hat es die Powerfrau dann ins schöne Saarland gezogen und nun wohnt sie in Schmelz. Bevor Nadine zu uns kam, begann ihre Karriere im Hotel. Sie hat zuerst ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich absolviert. Danach beschloss sie sich dazu eine Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin zu machen. Ihr Ehrgeiz brachte Nadine dann zu ihrem vorherigen Arbeitgeber – eine Hotel-Managementgesellschaft mit 80 Hotels deutschlandweit. Hier war sie als Regional Sales Manager tätig und für den Geschäftskunden Bereich verantwortlich.

Für sie stand aber fest, sie möchte in ihrer Zukunft nicht mehr in der Hotellerie arbeiten. Aus diesem Grund hat Nadine Ausschau nach anderen Jobs gehalten und das ideale Unternehmen für sich gesucht – bis sie schließlich auf die Stellenanzeige “Organisationstalent gesucht!” von Krämer IT aufmerksam wurde.

Nadine überzeugte sofort alle mit ihrer positiven Art und ihrer langjährigen Erfahrung. Mittlerweile ist sie unsere Organisationsqueen, die nicht nur als Assistentin von Stefan Klüner agiert, sondern auch den Server-Eye Partnertag plant, betreut und sich um das Travel- und Veranstaltungsmanagement kümmert.

Seit der ersten Minute an, fühlt sich Nadine bei Krämer IT pudelwohl. “Die Menschen hinter Krämer IT machen für mich den Unterscheid zu anderen Unternehmen. Obwohl ich branchenfremd bin und nur weiß, wie man einen Computer ein und ausschaltet ?, erfahre ich sehr viel Wertschätzung von meinen Kollegen und meinem Chef.” Für Nadine wird es bei Krämer IT aber auch nie langweilig, denn ihr Aufgabenfeld umfasst verschiedenste Bereiche, in denen immer wieder neue Ideen und Durchhaltevermögen gefragt sind.

Fun Facts über Nadine:
Seitdem Nadine bei uns ist, liebt sie Konfetti Kanonen, wie auch hier im Video zu sehen ist.

Trotzdem “kann sie keine Konfetti Kanone abschießen, da sie die Bedienungsanleitung immer falsch liest” laut ihren Kollegen. Für den Teaser des Partnertag Videos hat sie außerdem 6 Anläufe gebraucht, um sexy “Ja, Chef” zu sagen.

Michael Krämer nennt Nadine auch liebevoll “Terrier von Wiesbach”. Ihre Kollegen müssen 50 Cent in die Eis Kasse zahlen, wenn sie ihre ToDos vergessen, davon haben dann aber im Endeffekt alle etwas.

In ihrer Freizeit verbringt Nadine am liebsten Zeit mit ihren Lieblingsmenschen. Sie geht gerne wandern, spielt Handball und trinkt gerne mal den ein oder anderen Gin & Tonic, weshalb ihr Spitzname auch “Ginderella ist.” Mit Nadine kann man immer viel Spaß haben, da sie auch über sich selbst lachen kann.

Deshalb freuen wir uns, dich in unserer Krämer IT Familie begrüßen zu dürfen, liebe Nadine!
Wir wünschen dir eine weiterhin tolle Zeit bei uns!