Wir brauchen Platz! Umbau an der Koßmannschule

Es wird wieder gebaut!

Keine Angst, das Gebäude bleibt stehen. Dennoch müssen wir auch in diesem Jahr wieder die Bagger rollen lassen. Nachdem wir seit dem Einzug 2008 die Anzahl unserer Mitarbeiter auf aktuell 65 gesteigert haben, benötigen wir wieder mehr Platz. Bereits Mitte 2014 war die Entscheidung gefallen, die Kellergeschossfläche zu sanieren und an das bestehende Techniker-Büro anzugliedern. Somit wurde letztes Jahr ca. 140 qm neue Fläche für unsere Techniker bereitgestellt. Was sich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht vergrößert hat, war unser Parkplatz. So müssen einige Mitarbeiter derzeit auf dem gegenüberliegenden Parkplatz oder in den umliegenden Seitenstraßen parken. Das ist natürlich auch für die Anwohner eine schwierige Situation, daher haben wir in den letzten Wochen einen Plan ausgearbeitet, um die aktuelle Parksituation zu entschärfen. In den nächsten Wochen wird unser Parkplatz der Koßmannschule daher umgebaut und erweitert, sodass dort nachher alle unserer Fahrzeuge parken können. Auch werden neue Bäume gepflanzt, da die bisherigen Bäume aufgrund des neuen Parkkonzepts leider entfernt werden mussten.

Erste Einblicke verschaffen Ihnen unsere Bilder vom Plan und der derzeitigen Parksituation.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

 

 

 

zurück zum Magazin