Krämer IT Familientag

Unser Sommerfest ist vielen Leuten ein Begriff – jährlich laden wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Familien zu uns in die Koßmannschule ein, um mit ihnen bei bestem Wetter in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

In diesem Jahr haben wir – wie bereits im letzten Jahr – zusätzlich zum Sommerfest ein Familienfest für unsere Mitarbeiter organisiert. Eingeladen waren unsere Mitarbeiter und ihre Familien, um gemeinsam auf dem Finkenrech in Dirmingen einen schönen Tag zu verbringen. Für unsere Kleinen gab es natürlich auch ein Programm: Tischtennis, Fußball, Spielzeuge uvm.
Im Anschluss daran wurde mit allen gemeinsam gegrillt. Auch wenn wir im letzten Jahr mehr Glück mit dem Wetter hatten, so ließen wir unser zweites Familienfest zu einem gelungenen Tag für Jung und Alt werden. Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern Daniela Schöbel und Bastian Behr für ihre tatkräftige Unterstützung beim Aufbau sowie der tollen Organisation bedanken.

Mögen viele weitere Feste folgen!

 

zurück zum Magazin