Rückblick Sommerfest 2019: Super Stimmung, tolle Fotos und leckeres Essen

Unser beliebtes KITS Sommerfest fand in diesem Jahr wieder auf dem ehemaligen Schulhof der Koßmannschule statt. An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 14. Juni bei uns begrüßen durften und die das Fest wieder einmal zu einem der schönsten Tage im Krämer IT Veranstaltungskalender gemacht haben.

Stets getreu dem Motto „Hauptsach‘ gudd gess!“, konnten über 400 Gäste von kulinarischen Highlights, wie dem berühmt-berüchtigten „saarländischen Schwenker“ oder der „Curry-Wurschd“, bis hin zu leckeren Cocktails oder Wein genießen – und das wie jedes Jahr für eine gute Sache. Denn auch in diesem Jahr werden die Einnahmen des Festes verdoppelt und gespendet. 

Trotz, dass das Wetter nicht durchgehend so schön war, wie erwartet, gab es auf dem Fest wieder einiges zu sehen. Begonnen hat das Sommerfest 2019 Michael Krämer mit seiner Begrüßung. 

Musikalisch wurde der Abend von der Liveband “Mr. B and Me” begleitet. Trotz der frischeren Abendtemperaturen wurde wieder ausgelassen bis spät in die Nacht mit unseren Gästen gefeiert.

Jede Menge tolles Spielzeug, Bobbycars, Dreiräder und der Riesenkicker, sowie eine Popcorn Maschine und eine Fotobox, bescherten neben den kleinen Gästen auch vielen Erwachsenen große Freude. 

Wir möchten uns nochmals bei Allen bedanken, die uns am Sommerfest unterstützt haben! Euch gilt ein großer Dank!

Über die Spendenübergaben werden wir natürlich wieder im Krämer IT Magazin berichten. 

Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem tollen Tag (auch für nicht Anwesende definitiv einen Klick wert). Vielen Dank natürlich auch an dieser Stelle an unseren Fotografen Torsten Jung

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Und jetzt wünschen wir viel Spaß mit den Fotos:

 

https://bilder.kraemer-it.de/Unsere-Firmenfeste/Sommerfest-2019